2020 Wohnkabine Alpenklimmen







Wohnkabinen Alpenklimmen July 2020

Ihr wollt Eure Wohnkabine artgerecht nutzen und eben die besonderen Plätze erkunden, die normalen Wohnmobilen versagt sind, atemberaubende Ausblicke genießen und der Nartur sehr nahe sein? Dann folgt uns in die italienischen und französischen Alpen. Wir nehmen uns die notwendige Zeit, um Euch sicher und möglichst ohne Schaden durch die wilden Gebirgslandschaften zu führen. Dafür bewegen wir uns in sehr kleinen Gruppen von maximal 5 Gastfahrzeugen. Unser "Erkunder" fährt hierbei immer ein Stück weit voraus, weist auf Engstellen hin und kommuniziert mit eventuellem Gegenverkehr. Ein Frühstück am klaren Gebirgsbach, leckeres, landestypisches Essen in einer gemütlichen Trattoria, all dies ist möglich, weil unser Zeitfenster weit geöffnet ist.
Share by: